ANTIQ PALACE

Antiq Palace
Suchen & Buchen
Anreise: 
Abreise: 
Personen: 
Kinder*: 
*0-4 Jahr
Für beste Angebote, kontaktieren Sie uns direkt an:

Spa & Fitness

Spa & Fitness

Das Antiq Palace Spa bietet einen luxuriösen Aufenthalt im ruhigen Zentrum von Ljubljana und innerhalb der klassizistischen Wände eines ruhigen Hotels. Unser erfahrenes Personal wird sich große Mühe geben, Ihnen einen Besuch nach Ihren Wünschen zu gestalten, bei dem alle Ihre fünf Sinne geweckt werden.

Das Spa-Center verfügt über ein reiches Angebot an Leistungen für alle, die sich gern der Einfachheit und Reinheit der Natur sowie reichen medizinischen Kenntnissen und Erfahrungen hingeben. Unser professionell geschultes Personal sorgt für ein holistisches und entspannendes Erlebnis für Körper, Geist und Seele; dabei werden Sie mit den besten organischen Produkten verwöhnt.   

Das Spa umfasst ein Massagebecken, drei Saunen (finnische und türkische Sauna sowie Infrarotsauna) und einen Fitnessbereich mit verschiedenen Geräten für kardiovaskuläres Training, Gewichten und einer einzigartigen Kinesis-Trainingswand, an der Sie Übungen zur Verbesserung der Balance, Flexibilität und Kraft ausführen. Wenn Sie ein intensiveres Training wünschen, buchen Sie ein individuelles Training mit einem unserer professionellen Trainer. 

Sie können das Spa-Center und den Fitnessbereich auch für einige Stunden reservieren. An der Rezeption wird man Sie gern beraten.

 

Besuch buchen

German
Small Luxury Hotels of the World™
Stolzes Midglied von:

ANTIQ PALACE

Antiq Palace
Find & Book
Arrival: 
Departure: 
Adults: 
Children*: 
*0-4 years
For best daily offers, please contact us directly at:

Spa & Fitness @ Antiq Palace

Spa & Fitness @ Antiq Palace

The Antiq Palace Spa is a luxurious sanctuary of sumptuous serenity in the centre of Ljubljana, within the classistic walls of tranquil Antiq Palace hotel. Our experienced staff will attend to your needs throughout your experience, to truly personalize every spa treatment and stimulate each of the five senses.

Our spa centre in Ljubljana offers luxurious treatments for ladies and gentlemen that are inspired by the simplicity and purity of nature as well as the medical know-how. Our team of therapists are trained to ensure each guest receives a holistic and relaxing experience for the mind, body and spirit; our treatments offer the best organic products.   
The spa centre includes a massage bath, three types of saunas (Finnish, Turkish and Infra-red) and a gym, featuring a range of cardiovascular equipment, free weights as well as the exceptional Kinesis Wall designed to provide exercises that combine flexibility, core stability, coordination and balance. For even more intensive workout, book a private session with one of our highly skilled professional trainers.  

You have an option to hire the spa and fitness centre for yourself for a few hours. Just ask your kind concierge.

 

Book your treatment

English
Small Luxury Hotels of the World™
Proud member of: